Spielerische Musiktheorie mit 5-Jährigen Previous item Hurra! Ein 1. Preis beim... Next item Vierhändige Atempause in...

Spielerische Musiktheorie mit 5-Jährigen

Copyright: Katharina Apostolidis. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© K. Apostolidis

So sieht bei mir manchmal der Klavier-Tasten-Teppich aus, wenn ein 5-jähriger Schüler den ersten Unterricht gehabt hat. Töne, Melodien und Notennamen lassen sich mit den Glocken und Tieren ganz einfach finden. Auf der Note C steht Celia, die solarlichtbetriebene Tänzerin, die im Licht von ganz alleine beginnt mitzutanzen. YUnd der Adler berappelt sich gerade noch von der Unterrichtsstunde. 🙂

Copyright Beitragsbild: Katharina Apostolidis