Vierhändige Atempause in der Blankeneser Kirche Previous item Spielerische Musiktheorie... Next item Talentkonzert im...

Vierhändige Atempause in der Blankeneser Kirche

Atempause in der Blankeneser Kirche. Marlen war mutig und ist kurzfristig eingesprungen, hat mit mir 3 vierhändige Stücke gespielt, weil der eigentlich dafür angemeldete Schüler am Tag davor sich mit Grippe ins Bett legte und auch Marlens Duopartner 3 Std. vorm Konzert plötzlich krank wurde. Als Lehrerin braucht es im Winter mit Konzertzusagen erhöhte Flexibilität:-) So wurde es doch noch eine wunderschöne meditative Abendmusik mit Mozart, Diabelli, Bruckner und von mir solo noch Einaudi. Und als am Schluss noch eine ältere Dame zu Marlen kam und ihr eine Taschengeldergänzung schenkte als Dank für ihr schönes Spiel, freute sie sich riesig über diese Anerkennung und durfte zurecht sehr stolz sein. Das Zubettgehen verschob sich auch erfreulicherweise etwas nach hinten auf diese Weise.

Copyright: Katharina Apostolidis. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© K. Apostolidis

Copyright Beitragsbild: Katharina Apostolidis