Schülervorspiel im Café Chez Wilma beim Blankeneser Adventskalender 2019 Next item Adventskonzert im Café...

Schülervorspiel im Café Chez Wilma beim Blankeneser Adventskalender 2019

20 Kinder erwärmten die Herzen mit ihrer Geige oder Digitalpiano im Café Chez Wilma beim Lebendigen Adventskalender des Quartiersmanagements Blankenese. In der Pause gab es zur Überraschung die singende Mandarine. Zusammen mit Apfel, Salami, Weintrauben, Ananas (alles, was Wasser Beinhaltete, konnte genommen werden) erklang das Jingle bells aus der Obst-/Gemüsekiste beim Herstellen des Fingerkontaktes. Herzlichen Dank an die fantastische Idee von Julian mit seiner experimentellen Digitalbox. Die jüngeren Kinder waren begeistert. Verschärften Dank auch an Antonia Fahrenholz und ihr Team vom #Chez Wilma. Alles schmeckte vorzüglich, die Stimmung war entspannt und der Service klappte unaufdringlich reibungslos. Wir kommen sehr gerne wieder!