Lara, Violine: P. Sarasate – Zigeunerweisen Previous item Mein neuestes Video mit... Next item Lustige Musiktheorie mit...

Lara, Violine: P. Sarasate – Zigeunerweisen

Videoaufnahme in der Blankeneser Kirche am Markt. Herzlichen Dank an Pastorin M. und Herrn B., dass dies möglich war. Sonnabenmorgen um 7:30, noch bevor die Marktbesucher in die Kirche kommen, packte Lara ihre 3/4-Geige in dem noch sehr kühlen Raum aus. Für die Aufnahme zog sie dann auch noch tapfer ihre Strickjacke aus. Mit diesem Stück erhielt Lara neulich den 2. Preis im LTM-Wettbewerb. Ihre Mutter begleitet sie hier, im Wettbewerb hatte Lara eine andere Pianistin. Ich freue mich sehr, dass innerhalb der Familie auch gemeinsames Musizieren möglich ist.

Youtube-Video: Lara, Violine, Zigeunerweisen von Sarasate

 

Copyright Beitragsbild: Katharina Apostolidis