Presseberichte

Hier finden Sie Rezensionen über meine Bücher, Konzerte, Interviews, Schülerkonzerte, Wettbewerbe und meinen Unterricht.

 

Spaß und Talk mit Nigel Kennedy vorm Interview backstage in der Laeiszhalle

© Katharina Apostolidis. Nigel Kennedy hat beim Presse-Interview backstage in die Verwendung dieses Fotos auf meiner Homepage eingewilligt. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© Katharina Apostolidis

 

 

Interview auf Youtube: Tide TV mit zwei hochbegabten Geigen- und Klavierschülern, deren Mutter und mir über meinen Unterricht, das Üben, die Motivation etc., Erstausstrahlung 23.6.2016

Copyright: Katharina Apostolidis. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© K. Apostolidis

 

Interview: mit David Garrett für die Stadtkulturseite im Hamburger Klönschnack (Issuu-Artikel Januar 2016).

© Katharina Apostolidis. David Garrett und das Van Almsick & Team GmbH & Co KG-Management haben auf der Pressekonferenz in die Verwendung auf meiner Homepage eingewilligt. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© Katharina Apostolidis

 

 

Issuu-Artikel „Musikkinder erobern die Bühne“ über meine hochbegabten Schüler, die Preise bei Wettbewerben gewonnen haben. (Hamburger Klönschnack Juli 2015)

Foto: Katharina Apostolidis, Copyright Hamburger Klönschnack

Foto: Katharina Apostolidis, © Hamburger Klönschnack

 

Interview backstage in der Laeiszhalle  mit Ludovico Einaudi für den Hamburger Klönschnack (Issuu-Artikel Ausgabe 4/2016)

© Katharina Apostolidis. Ludovico Einaudi hat beim Presse-Interview in die Verwendung dieses Fotos auf meiner Homepage eingewilligt. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© Katharina Apostolidis

 

 

Mit der bezaubernden Schauspielerin Sandra Quadflieg

© Katharina Apostolidis. Die Einwilligung von Sandra Quadflieg zur Verwendung des Fotos auf meiner Homepage liegt vor. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© Katharina Apostolidis

 

Wie kann ich Ihnen helfen?

Bitte nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf!