Adventliches Musizieren im Café Chez Wilma Previous item Tutorial Geigenunterricht... Next item Mein neuestes Video mit...

Adventliches Musizieren im Café Chez Wilma

Im Rahmen des Lebendigen Adventskalenders der IG-Blankenese haben 22 Geigen- und Klavierschüler von 8-17 Jahren im Café Chez Wilma zur Hauptgeschäftszeit gespielt bei Kuchen, Schokolade und wechselndem Publikum. Herzlichen Dank an die IG Blankenese für die tolle Organisation und an die Inhaberin Antonia Fahrenholtz für das gemütliche Ambiente und die leckeren selbstgemachten Köstlichkeiten. Alle haben super gespielt und waren entspannt, auch wenn zwischendurch die Tür auf und zu ging und die Kaffeemaschine hin und wieder mitspielen wollte. Ein wunderschönes Advents-Schülervorspiel und eine besondere Erfahrung, sich beim Einspielen und im Konzert von Umgebungsgeräuschen nicht ablenken zu lassen, sondern wirklich zu konzentrieren. Wir haben es alle genossen und kommen sehr gerne wieder!