Blankeneser Straßenfest 2017: Konzert meiner Geigen-und Klavierschüler Previous item 2. Preis mit Geige im... Next item Meine Geigenschülerin Lara...

Blankeneser Straßenfest 2017: Konzert meiner Geigen-und Klavierschüler

Copyright: Katharina Apostolidis. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© K. Apostolidis

Copyright: Katharina Apostolidis. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© K. Apostolidis

Hier ein paar Foto-Video-Impressionen vom Blankeneser Straßenfest. Mit 19 Kindern und Jugendlichen haben wir ein wunderbares Konzert veranstalten können auf der Bühne vor der Kirche. Herzlichen Dank an das Quartiersmanagement und die IG-Blankenese für die detaillierte Organisation und Westend Jazz für die klasse Technik und den super Sound. Alles stimmte!

Youtube-Video: Ensemble Violins2go mit „Irish Hornpipe“ beim Soundcheck

Youtube-Video: Marlen: „Der wilde Reiter“ von Schumann

Youtube-Video: Constantin

Youtube-Video: Leonas (das Video mit Gänsehaut-Feeling)

 

Copyright Beitragsbild: Katharina Apostolidis